Immer auf der Höhe der Zeit mit aktuellen Produkten von WELLA


WELLAPLEX >
die Produktneuheit von Wella Professionals

Alle Frauen wollen schön sein - aber nicht um jeden Preis. Tatsächlich lassen nur 50 Prozent der Frauen, die ihre Schönheit zur Geltung bringen wollen, ihr Haar färben. Die Angst vor Haarschädigung steht ihrem Wunsch nach einer Farbveränderung im Weg. Dadurch gehen dem Salon wertvolle Farbumsätze verloren. Das neue WELLAPLEX schenkt Salonkundinnen und Friseuren jetzt die Gewissheit, mit der Traumhaarfarbe keine Kompromisse eingehen zu müssen. Die Wissenschaftler von Wella Professionals haben eine exklusive Technologie entwickelt, die für perfekte Blondierungs- und Farbergebnisse und gesünder aussehendes Haar sorgt.


COLOR FRESH CREATE

 

 

12 direktziehende Nuancen für expressive bis sanfte Looks.



Die Color Fresh CREATE Nuancen sind untereinander mischbar und waschen sich dank Pastelization farbecht aus – sie werden zu schönen Pastelltönen.

 

 

Geeignet für die Anwendung auf naturblondem, weißem oder blondiertem/aufgehelltem Haar. Die Töne waschen sich nach und nach heraus, ohne die Nuancierung zu verändern. Hält bis zu 20 Haarwäschen. Je nachdem, welche Nuance verwendet wurde und je nach Haarstruktur, kann die Haltbarkeit variieren.